Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Story      Evolut11
Tageszeit

Tag: 15. Juli 2011
Wetter: sonnig, wolkenlos
Temperatur: 35°C

1 InPlay-Tag = 1 Woche OutPlay

Jeden OutPlay Montag wird hier auf den neuen InPlay-Tag umgestellt
Neueste Themen
» One Tree Hill - das RPG
Story      Emptyvon Gast Di Okt 11, 2011 10:04 am

» Story
Story      Emptyvon Quinn Hales Evans Mo Aug 29, 2011 3:03 am

» Avatarliste
Story      Emptyvon Quinn Hales Evans So Aug 28, 2011 11:02 pm

» Charakterliste
Story      Emptyvon Quinn Hales Evans So Aug 28, 2011 12:50 pm

» Eure Anmeldung
Story      Emptyvon Quinn Hales Evans Fr Aug 26, 2011 6:45 am

» Das Rating!!!
Story      Emptyvon Quinn Hales Evans Fr Aug 26, 2011 6:38 am

» Die Grafiken
Story      Emptyvon Quinn Hales Evans Fr Aug 26, 2011 6:32 am

Musik

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Story

Nach unten 
AutorNachricht
Quinn Hales Evans
Admin
Quinn Hales Evans


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.08.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 17 Jahre
Besondere Merkmale:
Zweitchara: noch keinen

Story      Empty
BeitragThema: Story    Story      EmptyMo Aug 29, 2011 3:03 am

Manche Menschen glauben, dass Raben sie an ihre Ziele begleiten.
Andere glauben, dass es glück bringt, wenn man einen Raben sieht.
Gleichzeitig steht eine Schar von Raben vor einem wichtigen Kampf und ein Rabe glaubt felsenfest, dass sie diesen Kampf gewinnen werden.

Mein bester Freund hat mich an ein Zitat von William Shakespeare erinnert das mir sehr angemessen erscheint. "Es gibt Gezeiten, für der Menschen treiben! Nimmt man die Flut wahr führt sie uns zum Glück. Versäumt man sie, so muss man die ganze Reise des Lebens sich durch Not und Klippen winden. Wir sind nun flott auf solcher hoher see und müssen, wenn der Strom uns hebt, ihn nutzen."

Ich denke, das Zitat will ausdrücken, dass das Leben kurz ist und die Möglichkeiten rar sind und wir müssen wachsam sein um sie ab zu sichern. Und zwar nicht nur die Möglichkeiten zum Erfolg sondern auch die Möglichkeiten zum lachen, den Zauber auf der Welt zu sehen und zu leben, weil das Leben uns nichts schuldet, sondern viel mehr denke ich, dass wir der Welt etwas schuldig sind.

Haley James-Scott

Manche Menschen glauben, dass Raben reisende an ihre Ziele begleiten.
Andere glauben, dass es glück bringt, wenn man einen Raben sieht.
Während andere wiederum glauben, dass eine Schar von Ragen ein Zeichen dafür ist, dass schwierige Zeiten anbrechen.

Lucas Scott


High-School - wir alle lieben und hassen sie, wir alle haben sie hinter uns oder stecken noch mitten drin. In der High-School lernen wir für die Zukunft. Wir lernen nicht für die Lehrer oder unsere Eltern, sondern für uns selbst. Liebe, Freundschaft und Hass, sowie Alkohol, Erfolg und Versagen... High-School, die Zeit, die uns am meisten prägt...

Um so wichtiger ist es, die Augen offen zu halten und sie nicht vor Tatsachen zu verschließen. Also lasst uns die Augen offen halten und zusammen diese Zeit hinter uns bringen, denn langweilig wird es hier in Tree Hill niemals werden. Sollte es doch jemand mal behaupten, so hat er keine Ahnung was hier in dieser tollen Stadt alles vor sich geht. Was genau, solltet ihr aber selbst heraus finden. Doch zuvor eine Frage:

Can you keep a secret?

Wir schreiben 17 Jahre nach der 8. Staffel, hier bei uns 2011. Die Serienrollen haben Kinder bekommen und stehen mitten im Leben. Hauptsächlich geht es hier also um die Kinder und ihr Leben an der Tree Hill High-School und rund herum. Die werden sie die High-School überstehen? Welche Freundschaften und Pärchen bilden sich? Wie geht es nach der High-School weiter und was passiert alles, was die Eltern nicht mitbekommen? Werdet ein Teil von uns und findet es heraus. Langeweile kommt hier sicher nicht auf!
Nach oben Nach unten
https://can-youkeep-a-secret.forenverzeichnis.com
 
Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ~*~ ALLGEMEINES ~*~ :: Regelwerk & Story :: Story-
Gehe zu: